20. Februar 2016 – Faszientraining mit Martin Neuwirth

Faszientraining ist dir ein neuer Begriff? Lerne dieses hoch effektive Training kennen und nehme am Faszientraining teil!

Die Muskelfaszie wurde jahrelang unterschätzt und nicht beachtet. Doch heute weiß man, dass sie sehr wichtig ist und genauso wie deine Muskeln trainiert gehört. Aus diesem Grund lade ich dich zu meinem ersten Faszientraining mit der Blackroll ein. Lerne den richtigen Umgang mit der Blackroll und wie du sie in dein Training einbauen kannst. Regelmäßiges Training mit der Blackroll stärkt das Bindegewebe und hilft damit unter anderem auch gegen Cellulite!

Das Training wird ca. eine Stunde dauern. Mitzubringen ist nur Sportbekleidung, ein Handtuch und was zu trinken. Blackroll´s, die du auch anschließend kaufen kannst, sind vorhanden.

Kosten für das Training: 15€ pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.